Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Grusswort

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
gestern war ich bei einem wunderbaren Vortrag über unsere Region mit ihren Kirschen, den Orchideen, mit Premiumwanderwegen, romatischen Schafherden und weiten Ausblicken. Bilder, die einladen, sich wohl zu fühlen. Solche Aufnahmen werden lebendig, wenn ich sie in Händen halten kann. Wie oft betrachten Sie ihre zahlreichen Foto CD Sammlungen? Daher freue ich mich sehr über unser neues Printmagazin – den Werra-Meißner-Kurier. Unsere reizvolle Landschaft, unsere engagierten Menschen, das bunte und vielfältige Leben in unserer Region verdient, mit Bild und Text in die Hände des Lesers gelegt zu werden. Mit der Zeitung in der Hand schmeckt der morgentliche Kaffe gleich noch viel besser und der Werra-Meißner-Kurier paßt sicherlich wunderbar zu einer Tasse Tee auf dem Sofa.

Ich wünsche allen „Machern“ ganz viel Freude an Ihrer Arbeit, spannende Geschichten und interessante Gespräche, bunte Veranstaltungen und immer wieder Ausblicke, Einblick und den Überblick. Viel Erfolg dem neuen Magazin, unsere Region freut sich darauf.

Mit den besten Wünschen grüße ich herzlich
Ihre Angela Fischer, Bürgermeisterin der Stadt Witzenhausen