Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Grusswort

Liebe Leserinnen und Leser,

Jörg Bornhoff, der Inhaber der Agentur Mundus Marketing & Interactive GmbH, ist ein langjähriger Wegbegleiter der Pro Witzenhausen GmbH.

Als er mir seine Idee von einem hochwertig gedruckten Magazin für den Werra-Meißner-Kreis vorstellte, habe ich überlegt: Es gibt so viele Prospekte und Broschüren. Aber ein solches Produkt gibt es tatsächlich noch nicht.

In diesem Magazin werden wir News und Events erfahren, werden eintauchen können in den Lifestyle des Werra-Meißner-Kreises. Und das Schöne ist, auch unsere Touristen werden von dem Magazin profitieren: Der Veranstaltungskalender gibt Auskunft über Märkte, Ausstellungen und vieles mehr. Somit können die Urlauber unsere schöne und einmalige Region bereits visuell kennen-, lieben und schätzen lernen.

Ich wünsche dem Team der Mundus Marketing & Interactive GmbH viel Erfolg und alles Gute! Und Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, wünsche ich viel Spaß beim schmökern.

Auf ein Wiedersehen in Witzenhausen,
Ihre Diana Brehm
Geschäftsführerin der Pro Witzenhausen GmbH