Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Konzert mit Root 65

Sie sind wieder da! Root 65 tritt am 25.11.2017 im Bürgerhaus Hessisch Lichtenau auf.
Auf dem Lichtenauer Altstadtfest begeisterten Root 65 ihr Publikum mit Rock – Klassikern der 60er und 70er Jahre für Stunden und nahmen viele der über 500 Zuhörer mit auf eine Zeitreise in ihre eigene Jugend.
Tobias Langmaack schreibt am12.06.2017 ins Gästebuch der Band: „Hallo zusammen, bin restlos begeistert von der lockeren, tollen Musik auf dem Altstadtfest in Heli.
Es hat viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Meine Jugend lebt! Außerordentlich das gigantische Schlagzeugsolo. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: In einer Kleinstadt so eine Perle zu erleben, da können so manch Große einpacken.“
Natürlich wird Altmeister, Arno Dittrich, auch wieder mit dabei sein. Arno und Tino wollen am 25. November nochmals ein Spektakel ihres Könnens abliefern und ein hochklassiges Drumsolo auf die Bühne zaubern. Noch ein Eintrag aus dem Gästebuch der Band: Lotte Arend schreibt am 25.06.2017:
„Herzlichen Dank! Bin hin und weg von eurem Auftritt! Spitzenmusik: Das Beste vom Besten!“
Eintritt: VVK 12,00 € / AK 14,00 €
Info & Kartenservice
Bürgerbüro T. 05602 807-100,
Schreibwaren Glade, Tabakwaren Sauer