Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

„Starke Mütter – starke Kinder“

Die Selbsthilfekontaktstelle sucht für die Gründung einer Selbsthilfegruppe „Starke Mütter – starke Kinder“ Frauen, die sich zu den Themen „Was tut mir und meinem Kind gut?“, „Wie unterstütze ich mein Kind?“, „Wie gestaltet sich der Umgang mit dem Vater meines Kindes?“ austauschen möchten. Das Gruppenangebot richtet sich an Mütter und Kinder, die sich in einer besonderen Lebenslage (durch Trennung, Scheidung, etc.) befinden und sich mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Sich nicht alleine zu fühlen und das Gespräch zu suchen, kann sich sehr positiv auf das Leben in einem schwierigen Alltag auswirken. Bei Bedarf unterstützt die Selbsthilfekontaktstelle auch Väter bei der Gründung einer entsprechenden Selbsthilfegruppe.
Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann Kontakt mit der Selbsthilfekontaktstelle des Werra-Meißner-Kreises aufnehmen. (sto.)
Telefon: 05651-9592-20 (oder -23),
E-Mail: selbsthilfekontaktstelle@
werra-meissner-kreis.de