Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Marc Marshall am 28. September 2018 in Bad Sooden Allendorf

Bad Sooden Allendorf. HERZSCHLAG ist Marc Marshall pur. Er lässt die Musik vor allem LIVE auf Tour für sein Herz sprechen: die Melodien, die Texte, die Emotionen. „Dabei geht es mir immer um die ungefilterte Verbindung mit meinem Publikum. Das befreit. Das motiviert. Da finde ich Zufriedenheit. Ich bin auch nur ich, Mensch und Sänger. Gerade deshalb werden sich viele in den Texten und meiner Musik wiederfinden. Diese Lieder haben mich sehr bewegt. Musik ist eben die universelle Sprache, die uns alle auf diesem Planeten verbindet. Und wenn wir uns aufeinander einlassen, werden unsere Herzen an diesen Abenden synchron schlagen!“

Sie möchten Marc Marshall live erleben?
Wir verlosen 2 x 2 Konzertkarten! Senden Sie uns einfach eine Mail mit dem Kennwort „Marshall“ und Ihrer Adresse an hildebrand@mundus-online.de.

Einsendeschluss ist der 14.07.2018. Das Los entscheidet über den Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!