Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

2. Hochzeitsmesse

Es dauert nicht mehr lange, dann öffnen sich die Türen in der Stadthalle Eschwege zur zweiten Hochzeitsmesse „Eschwege – traut sich“.
In der Zeit von 10 bis 18 Uhr werden die Besu­cher mit einem buntem Rahmenprogamm und einer tollen Brautmodenschau unter dem Motto ,,Magie Moments – im lande der Feen und Elfen“ schon einmal Hochzeitsluft schnuppern. Über 40 Aussteller dieses Metiers sind anwe­send und freuen sich, den zukünftigen Braut­paaren mit Rat und Tat in der aufregenden Zeit vor ihrer Traumhochzeit zur Seite zu stehen.
Es wird auch in diesem Jahr ein tolles Gewinnspiel geben und als besonderes Bonbon verlost Andrea, s Brautboutique wieder ein Brautkleid im Wert von 1000 € unter allen abends noch anwesenden zukünftigen Bräu­ten, die die Hochzeitsmesse besuchen.
Der Eintritt zur Messe kostet wieder 5,00 €. An dieser Stelle möchten wir noch darauf hinweisen, dass es noch einige wenige Stand­plätze für potenzielle Hochzeitsanbieter gibt. Informationen: www.eschwege.traut-sich.com