Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Letzte Tickets sichern

Der „Count-Down“ läuft… nur noch gute eine Woche bis zur Jubiläumsgala mit Howard Carpendale am Freitag, 21. September 2018 im Kultur- und Kongress-Zentrum in Bad Sooden-Allendorf!

HOWARD CARPENDALE – das bedeutet 50 Jahre Musik, über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und eine nicht überschaubare Anzahl an Auszeichnungen.
Für Howard Carpendale ist nach sagenhaften 50 Jahren im Business eine der wichtigsten Motivationen: „Ich freue mich, immer noch meine Musik machen zu können. Mit meinen jungen Autoren verbringe ich immer eine tolle Zeit und spreche über Dinge, die mich beschäftigen. Dazu gehören natürlich Emotionen wie Freude, Trauer, Angst und Hoffnung. Ich möchte Geschichten erzählen, die für mich und viele andere relevant sind.“

Howard Carpendale – begleitet von seinem Chor –singt im Rahmen der Jubiläumsgala zum 800-jährigen Stadtjubiläum in Bad Sooden-Allendorf aktuelle Titel und natürlich seine großen Hits wie Hello again, Samstag Nacht und Ti amo.
Mit dabei sind die Gruppe NEON und HEIKE SANDER.

Es gibt noch Tickets über die Tourist Information Bad Sooden-Allendorf, Tel. 05652-95870 und bei allen ReserviX-Vorverkaufsstellen.