Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Traumpreise gewonnen! Leserin Andrea geht auf Luxus-Tour

Prosit – Andrea Oehler stößt mit Losfee
Emilie und Marc-Oliver Hanneken von
Mulsano auf ihren Gewinn an.


Die erste Ausgabe des meinWMK-Magazins wollten wir mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, gebührend feiern. Und haben deshalb für drei Gewinnspiele organisiert: eine Luxustour, Open-Flair-Tickets und handsignierte CDs von G.G. Anderson. Mitspielen und gewinnen – die Resonanz war überwältigend. Hunderte E-Mails und Postkarten haben uns in den vergangenen Tagen und Wochen erreicht. Das Schöne: Es waren viele liebevoll und kreativ gestaltete Einsendungen dabei. Hierfür an dieser Stelle herzlichen Dank!
Aus den vielen Mails, Briefen und Karten hat unsere Mitarbeiterin Emilie Rozycki die Glücklichen gezogen. Unser Hauptgewinn – die Luxus-Tour durch den Werra-Meißner-Kreis im Maybach – geht an Andrea Oehler aus Meißner. Mit dieser Botschaft zauberte Glücksfee Emilie ein fröhliches Lächeln ins Gesicht der Siegerin. „Ich habe das Gewinnspiel im Magazin gesehen“, sagt Andrea Oehler, „und dachte mir: ‚Wie hammergeil ist das denn, eine Fahrt im Maybach?!’ Das Magazin habe ich bei meinem Friseur Hair Dream in Eschwege entdeckt und bin auch von der neuen, frischen Aufmachung total begeistert. Ich freue mich schon riesig auf die Tour und die Überraschungen, die auf mich warten.“

Die G.G. Anderson-CDs ertönen bei fünf
glücklichen Gewinnern.
Auf Open Flair-Tickets freuen sich die Gewinner Christian O. (rechts) und Monika Morkisz (links).