Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Willkommen im WMK

Der erste meinWMK ist bei den Lesern angekommen. Und wir waren natürlich neugierig: Hat der neue Look des Magazins überzeugt? Das sind einige der Antworten, die wir bekommen haben:

„Klar strukturiert, übersichtlich, nicht überfrachtet, informativ aus allen Gesellschaftsthemen. Für jeden etwas dabei. Das Magazin macht einfach neugierig auf „mehr“, auch aufgrund der optischen Gestaltung. Eine wunderbare und sinnvolle Ergänzung der Printmedienlandschaft.“ (Klaus Herwig, AOK Beratungscenterleiter in Eschwege)

„meinWMK gefällt mir sehr gut: jede Seite ist ein Eyecatcher und darauf sind gut zu lesende, sehr informative Artikel.“ (Sandra Haake, Marketingverantwortliche im Autohaus Triebel in Nordhausen)

„Das meinWMK-Magazin verkürzt die Wartezeiten, gibt viele interessante Informationen über die Region und macht neugierig auf die nächste Ausgabe.“ (Nicole Eckert, Mitarbeiterin Senioren -Wohnpark Lindenhof, Eschwege)

„Nicht nur optisch ist das Magazin „mein WMK“ ein absoluter Hingucker. Es liefert in seinem hochwertigen und frischen Format jede Menge Informationen aus der gesamten Region. Hinweise auf Events und nützliche Tipps von Fachleuten. Die repräsentativen Anzeigen von regionalen Unternehmen und Dienstleistern runden das Konzept des Magazins ab. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe.“ (André Simon, Apel-Reisen Touristik GmbH, Witzenhausen)

„Richtig gut am Magazin meinWMK finde ich die breitgefächerte, lokale Berichterstattung über und aus unserem Kreis. Auch die Aufmachung st wirklich toll. Ein Magazin in der Art hat bisher in der Region echt gefehlt. Es hat einen hohen Identifizierungsgrad mit den Menschen aus unserem Kreis. Bei uns im Laden wird es gerne mitgenommen.“ (Christian Lehmann, Lehmann Landhandel, Witzenhausen)

„Mich begeistert an dem Magazin die qualitativ hochwertige und ansprechende Aufmachung und vom Inhalt her die Themenvielfalt aus unserer Region. Von Anfang an wurde das Magazin bei uns im Geschäft gerne zur Hand genommen und gelesen. Zudem auch in ordentlicher Anzahl mitgenommen. Macht weiter so!“ (Dagmar Bathge-Brübach, JG Fahrzeuglackierung, Witzenhausen)

„Ich finde das meinWMK-Magazin super! Die Artikel sind interessant und gut ausgewählt – ein Mix aus regionalen Themen. Das Layout ist jung, modern und übersichtlich gestaltet. Wenn Angehörige oder Kunden von Hörgeräte Mähler doch mal ein paar Minuten warten müssen, gibt es in unserer Warteecke immer das meinWMK-Magazin zu lesen. Wir warten und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!“ (Eva-Maria Mähler, Hörgeräte Mähler, Eschwege)

„Genau wie in unserer schnellen und spannenden Automobilbranche, ist mir ein kurzer und knapper Info-Überblick zu den aktuellen regionalen und gesellschaftlichen Themen wichtig. Die moderne Aufmachung und die Bildauswahl wecken mein Interesse, mich über spezielle Themen näher zu informieren. Das neue Format macht das mein-WMK deshalb zum gelungenen Lifestyle-Mag. Wir freuen uns, das Magazin in Zukunft regelmäßig als Werbefläche zu nutzen.“ (Thekla Rabe, Marketingleiterin Autohaus König am Hessenring, Eschwege)

„Das neue meinWmk-Magazin ist ein wunderbares Lifestyle-Magazin, das spannende Themen aus der Region thematisiert – und das ansprechend gelayoutet. Wir haben von zahlreichen Kunden und auch unseren Bekannten ein positives Feedback dazu gehört. Das leiten wir hiermit gern ans meinWMK-Team weiter.“’ (, Augenoptik Heitzenröder, Bad Sooden Alendorf)

„Das Magazin meinWMK gefällt mir sehr gut. Es ist alles drin, was die Menschen aus unserer Gegend interessiert, Z.B. Themen wie Gesundheit, Firmenportraits oder regionale Events. Eine gut gelungene Mischung. Informativ und kurzweilig.“
(Birgit Ackermann, Optiker Ackermann, Witzenhausen)

„Ich finde das neue meinWMK-Magazin modern und peppig gestaltet. Die Termininfo über Veranstaltungen im Werra-Meißner-Kreis finde ich super. Auch viele meiner Kunden informieren sich im WMK und nehmen es gern als Lektüre mit nach Hause.“ (Ralf Kaiser, Friseursalon Kaiser, Großalmerode)

„Wie schön, das nun auch im Werra-Meißner-Kreis ein bildreiches und informatives Magazin erscheint, was Touristen, wie auch Einheimische neugierig macht, auf unsere landschaftlich wunderbare Region, mit ihren vielfältigen Orten, Geschichten und interessanten Menschen. Ich freue mich darauf, in Zukunft, viel Neues entdecken zu dürfen.“ (Sabine Theile, Systemische Familienberaterin und Coach, Eschwege)

„Das Magazin ‚meinWMK‘-Magazin ist ein sehr interessantes und informativesPrintprodukt, das mit Berichten rund um unseren schönen Werra-Meißner Kreis heraussticht. Besonders gefällt mir der übersichtliche Veranstaltungskalender.“ (Jan Apel, Autohaus Gottschalk, Witzenhausen)