Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

noch nie war meinWMK so weiblich wie in dieser Ausgabe! Das freut mich persönlich ganz besonders. Denn wir haben es mit sowohl sehr klugen als auch äußerst attraktiven Frauen zu tun. Auf dem Titel stellen wir Mayra Werner und Joana Wöhl aus Eschwege vor. Die beiden Schwestern sind zwei erfolgreiche Newcomerinnen im Back-Business und sind inzwischen sogar für einen Preis nominiert. Im Interview berichten sie von ihrem Weg zum Erfolg und wo er noch hinführen soll.

In den ersten Julitagen schaut die Region und Deutschland nach Witzenhausen. Die Kesperkirmes lockt nicht nur zehntausende Besucher in die Stadt, sondern in diesem Jahr auch hunderte Majestäten. In prachtvollem Ornat präsentieren sie während des siebten Deutschen Königinnentages ihre Tourismus-Region – da wird so mancher Mädchentraum wahr!

meinWMK macht auch in dieser Ausgabe wieder Geschmack auf die Produkte der Region, die Mohnblüte und die Kirschen haben
gerade Saison. Beide stecken voller Power
und schmecken zudem köstlich – die besten davon gibt’s natürlich direkt in der meinWMK-Region.

Besonders wichtig in dieser Jahreszeit ist der Schutz vor stechenden Plagegeistern. Auch sie haben jetzt Hochsaison und können den Sommer mit ihren Giftstoffen auch gern mal trüben. Im Magazin finden Sie Tipps, wie der fiese Stich gelindert werden kann.

Niemand soll in diesem schönen Sommer
leiden oder einsam sein! Das gilt auch für Senioren. Hier tröstet oft ein Vierbeiner über die Einsamkeit hinweg und hält durch die notwendige Pflege auch noch fit.

Sie sehen: meinWMK ist so bunt und über­raschend wie der Sommer selbst. Genießen
Sie Ihr Magazin aus Ihrer Region.
Ich wünsche Ihnen jetzt viel Spaß beim Lesen.